Es ist keine einfache Situation und ohne die Mitglieder geht es nicht.

Der Lockdown im Frühjahr hatte schon massive Auswirkungen, die auch noch lange nachwirken. Dieser zweite Lockdown ist schlichtweg eine Katastrophe, besonders, wenn der Kanzleramtsminister am 1. November noch sagte, dass man mit den Beschränkungen ja "irgendwo" anfangen musste. Dies ist unabhängig dessen geschehen, ob Fitnesss-Studios und Sport im Freien Infektionsherde waren, oder auch nicht.

Während der Corona-bedingten Schließung des Lady Fitness im November wollen wir die entgangene Trainingszeit im Club gerne kompensieren. Dafür gibt es ein paar Optionen:


Kompensation für die Zeit der Schließung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

StudioZeiten

Montag – Donnerstag

9:00 – 22.00 Uhr

Freitag

9:00 - 21:00 Uhr

Samstag / Sonntag

10:00 - 17:00 Uhr

Studio-Adresse

Klosterstraße 30

40211 Düsseldorf

Deutschland

Telefon: 0211 - 354411